Über uns

Barbara Pennella – Walliser

Aufgewachsen bin ich in ländlicher Gegend, mit zwei Geschwistern und ganz viel Liebe. Habe selber nun
zwei coole Jungs und die Motivation etwas zu bewegen….
Meine Neugier war schon immer sehr gross und kaum zu stillen, was die Themen Ernährung, Natur, Yoga
und Spiritualität, anbelangt. Nach meiner Ausbildung im Reformhaus, besuchte ich fortlaufend
Weiterbildungen und Kurse über Aromatherapie, energetische Massage, Fussreflexzonenmassage,
Schwingungstherapie, Reiki, Ayurveda, Yoga, Qi-Gong, NLP und viele mehr. Aktuell bin ich an einer
Quantenheilung – Ausbildung.
Ich möchte meine Erfahrungen gerne weiter geben, hoffe so, meinen kleinen Teil zu einer zufriedenen,
gesunden und sinnerfüllten Welt beitragen zu können.

Christoph Kölliker

Mit meinem Bruder zusammen bin ich auf dem Land aufgewachsen. Nach meiner Ausbildung in der grafischen Branche arbeitete ich auf meinem Beruf und durfte eine Vielzahl von Auszubildenden erfolgreich in deren berufliche Zukunft begleiten. In dieser Tätigkeit durfte ich das erste mal erfahren welche Faszination dahinter steht mit Menschen zu arbeiten. Nach erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung arbeitete ich mehrere Jahre im Verkauf Aussendienst in verschiedenen Branchen. In dieser Tätigkeit fand ich grosse Zufriedenheit, da ich täglich mit vielen Menschen in Kontakt treten durfte. Es zeigte sich bald meine grosse Affinität bezüglich Empathie zu Menschen. Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne in der Natur.